Filmhörspiel: ContamiNation Z 4: Der Plan Audio-CD – Audiobook, CD von Dane Rahlmeyer (Autor)

Die Welt der Lebenden war vergangen. Die Toten hatten sich erhoben und sie in den Abgrund gestürzt. Die wenigen Überlebenden müssen sich nun dem Grauen stellen. Nervenaufreibende Spannung und Gänsehaut pur verspricht diese 5-teilige Miniserie. Auf ihrer Flucht nach Helgoland werden Jan und seine Gruppe von Fremden brutal angegriffen und voneinander getrennt. Mit letzter Kraft können sich Jan und Fee in ein Dorf von Überlebenden retten. Sie erhoffen sich von den Bewohnern Hilfe für ihre Freunde. Doch es könnte bereits zu spät für sie sein. Mit den Stimmen von Elga Schütz, René Dawn-Claude, Nientje Schwabe, Horst Kurth, Charlotte Uhlig, Helmut Krauss, Carla Becker, Cornelia Diesing-Vonau, Sven Matthias, Dagmar Bittner, Detlef Tams u.a.

Filmhörspiel: ContamiNation Z 4: Der Plan Audio-CD – Audiobook, CD
von Dane Rahlmeyer (Autor)
Audio CD
Verlag: Contendo Media; Auflage: 1 (10. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3945757762
ISBN-13: 9783945757765
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 12,6 x 14,4 x 1 cm

Über den Autor
1980 in Salzgitter geboren und in ländlicher Beschaulichkeit aufgewachsen, schreibt Dane Rahlmeyer seit seinem vierzehnten Lebensjahr. 2001 erhielt er von seiner Heimatstadt ein Stipendium für junge Künstler, was ihn ermutigte, seinen Traum wahr zu machen und freier Schriftsteller zu werden. Als solcher schreibt er Romane, Drehbücher, Hörspiele und dreht gelegentlich den einen oder anderen Kurzfilm. Neben dem Schreiben befasst er sich mit den Rätseln des Universums – zum Beispiel mit der Frage, warum der Toast immer auf der Butterseite landet.

Filmhörspiel: ContamiNation Z 3: Stadt der Kadaver Audio-CD – Audiobook, CD von Dane Rahlmeyer (Autor)

Filmhörspiel: ContamiNation Z 02: Gejagt Audio-CD – Audiobook, CD

Filmhörspiel: ContamiNation Z 01: Totenland Audio-CD – Audiobook, CD

 

No Comments Yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*