Aufstieg und Fall einer Familie im Florenz des 15. Jahrhunderts! „Game of Thrones“-Star Richard Madden und Oscar®-Preisträger Dustin Hoffman in einer Saga voll Liebe, Macht, Intrigen und Verderben.

Florenz, 1429: Giovanni de‘ Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de‘ Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen.

Neben dieser Herausforderung gibt es jedoch noch eine weitere: Außerhalb der Familie weiß niemand, dass Giovanni ermordet wurde und Cosimo setzt alles daran, den Mörder seines Vaters zu finden. Bald geht es somit nicht mehr nur um die Vormachtstellung der Medicis, sondern auch um Cosimos Leben.

Nur sein Bruder Lorenzo de‘ Medici (Stuart Martin) und sein loyaler Diener Marco Bello (Guido Caprino), stehen ihm dabei treu zur Seite. Könnte der unerbittliche Erzfeind der Familie, Rinaldo Albizzi (Lex Shrapnel), für den Tod seines Vaters verantwortlich sein oder gibt es noch weitere Intrigen?

Die komplette 1. Staffel in einer Box:
01. Erbsünde
02. Kathedrale
03. Pest
04. Todesurteil
05. Versuchung
06. Vorherrschaft
07. Fegefeuer
08. Offenbarung

Die Medici – Herrscher von Florenz – Staffel 1 [Blu-ray]

Darsteller: Valentina Belle, Guido Caprino, Giorgio Caputo, Dustin Hoffman, Richard Madden
Regisseur(e): Sergio Mimica-Gezzan
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Region: Region B/2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Universum Film GmbH
Erscheinungstermin: 7. April 2017
Produktionsjahr: 2016
Spieldauer: 435 Minuten
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen 5 Kundenrezensionen
ASIN: B01N3ABYXD

Titel bei Amazon.de