Die vier Freunde Linda von Fels, Sabrina Wolf, Peter Schmidt und Robert Stein ahnen nichts Böses, als sie Urlaub auf dem „Großen Arbers“ im Bayerischen Wald machen wollen. Dort angekommen tobt ein heftiger Schneefall und sie stoßen statt auf ihre Pension auf ein Schloss und mieten sich für die Nacht dort ein. Doch sie wissen nicht, dass das Schloss von Lichtenberg vor 400 Jahren zu einer Ruine abbrannte. In der Nacht geschehen seltsame Dinge, und unheimliche Gestalten, die nach Verbrennung riechen, tauchen auf den Gängen auf. Die vier Freunde stoßen auf einen alten Fluch, und ihnen droht große Gefahr, denn sie befinden sich im … Hotel der Toten. 

 

Filmhörspiel: Dreamland Grusel 32 – Hotel der Toten Audio-CD – Audiobook
Verlag: Delta Music Entertainment (1. Oktober 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3939066192
ISBN-13: 9783939066194

Titel bei Amazon.de (CD)

 

Filmhörspiel: Dreamland Grusel 30 – Zeit der Angst Marc Schülert (Künstler), Marie Bierstedt (Künstler), & 1 mehr Format: Audio CD (25. August 2017)

Filmhörspiel: Dreamland Grusel 31-Die Rache der Natur

Dreamland Grusel 29 – Im Schatten des Rippers

Dreamland Grusel 28 – Der Atem des Rippers

Dreamland Grusel 27 – Frankensteins Vermächtnis (Filmhörspiel)