Die Winterzeit… Jahreszeit der Märchen und Zauber. Was gibt es da Schöneres, als sich in eine kuschelige Decke zu hüllen und magischen Geschichten zu lauschen? Geschichten aus vergangenen Zeiten, die auch heute nichts von ihrem Zauber verloren haben. Hans Christian Andersen, die Gebrüder Grimm, Paula Dehmel, Sophie Reinheimer und Manfred Kyber gelten als bedeutende Schriftsteller ihrer Zeit. Endlich gibt es liebevoll inszenierte Lesungen ihrer schönsten Winter-Märchen, die mit hochkarätigen Sprechern, lebendigen Geräuschen und orchestralem Soundtrack einfach begeistern!

Filmhörspiel: Zauberwelt der Märchen: Die schönsten Winter-Märchen Audio-CD – Audiobook
Verlag: Contendo Media; Auflage: 1 (17. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3945757967
ISBN-13: 9783945757963
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 – 12 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 12,6 x 14,4 x 1 cm

Titel bei Amazon.de (CD)

Lassen Sie sich fesseln von diesen wundervollen Märchen. Ein einmaliges Hör-Erlebnis für kleine und große Ohren, meisterhaft zum Leben erweckt!

Mit den Stimmen von:
Jürgen Thormann, Jannik Endemann, Angela Quast, Dagmar Bittner, Wolfgang Hartmann, Werner Wilkening, Carla Becker und Tobias Schmidt

Contendo Media, das Team hinter den hochgelobten und mehrfach prämierten Kinderserien „Team Undercover“, „Potz Blitz – Die Zauber-Akademie“ und „Zauberwelt der Märchen“ sorgt einmal mehr für zauberhafte Unterhaltung.

Potz Blitz – Die Zauber-Akademie 6: Gefahr für das Wunderland Audio-CD – Audiobook, 17. März 2017

Original-Soundtrack zu „Die Schöne und das Biest“ 2017

Once Upon a Time – Es war einmal … Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

Die falsche Prinzessin – Die komplette Serie

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel – Buchvorlage zum Film mit den Original-Filmbildern. – BEI UNS SECHSMAL IM PREISRÄTSEL!

Die falsche Prinzessin – Die komplette Serie – Bei uns jetzt zweimal im Preisrätsel.