Knallhart, unverwundbar und mächtig: Marvel’s Luke Cage Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage, möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet – oder doch verflucht? – mit übermenschlichen Superkräften und einer unverwundbaren Haut, meidet er Konflikte, um nicht seine mysteriösen Fähigkeiten einsetzen zu müssen. Doch als der gnadenlose Verbrecher Cornell „Cottonmouth“ Stokes in Luke Cages geliebtem Harlem ein Blutbad voller Chaos und Schrecken anrichtet, sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich seiner wahren Bestimmung zu stellen. Die komplette erste Staffel begeistert mit Action und Spannung und setzt ganz neue Maßstäbe dafür, was einen wahren Helden ausmacht.

Episoden:
01 Moment Of Truth
02 Code Of The Streets
03 Who’s Gonna Take The Weight?
04 Step In The Arena
05 Just To Get A Rep
06 Suckas Need Bodyguards
07 Manifest
08 Blowin‘ UPThe Spot
09 DWYCK
10 Take It Personal
11 Now You’re Mine
12 Soliloquy Of Chaos
13 You Know My Steez

PRESSENOTIZEN

Bereits in „Marvel’s Jessica Jones“ wurde der von Mike Colter verkörperte Charakter Luke Cage ins Marvel Cinematic Universe eingeführt und nun bekommt er, was er verdient: eine eigene Serie! Der talentierte Cast, zu dem u. a. Rosario Dawson und Alfre Woodard gehören, wird durch den Oscar-Gewinner Mahershala Ali („Moonlight“, „House of Cards“) ergänzt, der den Bösewicht Cornell „Cottonmouth“ Stokes spielt. Ein wahres Highlight ist der kultverdächtige Soundtrack, der 90er Jahre Hip-Hop, Soul-Klassiker und Psychedelic Rock in einem unvergleichlichen Mix kombiniert und Einflüsse vom Wu-Tang-Clan bis Ennio Morricone in sich vereint. „Marvel’s Luke Cage“ ist eine von mehreren Netflix-Serien aus dem Marvel-Universum, zu denen neben „Daredevil“, „Jessica Jones“ und „Iron Fist“ auch das darauf aufbauende Marvel Crossover „The Defenders“ gehört.

Marvel´s Luke Cage: Die komplette 1. Staffel
Darsteller: Mike Colter, Simone Missick, Alfre Woodard, Rosario Dawson
Regisseur(e): Cheo Hodari Coker
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.78:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 7. Dezember 2017
Produktionsjahr: 2016
Spieldauer: 665 Minuten
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.4 von 5 Sternen 7 Kundenrezensionen
ASIN: B0763WH6Y2
EAN: 8717418515928

Titel bei Amazon.de

Marvel’s Daredevil – Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]

Marvel’s Agent Carter – Die komplette Serie [4 DVDs] – Bei uns einmal im Preisrätsel.

Marvel’s Jessica Jones – Die komplette erste Staffel [4 DVDs]

Das brandneue Marvel-Universum: Auch im Film- & TV-Bereich gibt es ab sofofort das neue Marvel-Universum mit bekannten und weniger bekannten, ähnlich gestalteten Helden und neuen Konflikten.

Marvel’s Daredevil – Die komplette erste Staffel [4 DVDs] – Bei uns einmal im Preisrätsel

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Die komplette erste Staffel [6 DVDs] – DIE DVD-BOX IM PREISRÄTSEL AUF FILMBESPRECHUNGEN.DE!

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 1

Marvel’s The Avengers

Wonder Woman