Gangsters, Guns & Zombies
Vincent Jerome (Darsteller), Huggy Leaver (Darsteller), Matt Mitchell (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 18 Jahren | Format: DVD

Komponist: Simon Woodgate
Format: Dolby, DTS, PAL
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 – 1.78:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: SUNFILM Entertainment
Erscheinungstermin: 2. Oktober 2013
Produktionsjahr: 2012
Spieldauer: 88 Minuten

KLAPPENTEXT
Die Welt wird von Zombies bedroht und Q steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er aber auch als Chance: Er verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet einen scheinbar simplen Plan: Er sackt seine Komplizen nach dem Überfall ein, fährt sie zum sicheren Versteck und hat danach für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Doch das scheinbar sichere Versteck ist von Polizisten und Zombies umstellt. Die Gruppe reist weiter auf der Suche nach einer Zuflucht, doch die Probleme häufen sich: Dem Auto geht das Benzin aus und der verletzte Danny stirbt und wird selbst zum Zombie. An einer Windmühle trifft die Gruppe auf die bezaubernde Cassie und ihre verrückte, aber gut bewaffnete Oma. Derweil werden Tonys Psychosen immer stärker und er will die anderen überreden, ein letztes großes Gefecht gegen die Untoten zu führen…

Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 1 x 1 DVD. – Wer eines dieses Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Q verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet welchen scheinbar simplen Plan? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, wird daraus  der Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN! BEI FSK 18-TITELN PRÜFEN WIR DAS ALER DER GEWINNER!


GEWINNER(IN): Pedro Hoeflich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!