BLOODY BIRTHDAY ab 13.03.2009 im Handel

Regie: Adrián García Bogliano
Darsteller: Noelia Balbo, Ines Sbarra, Ariana Marchioni u. a.
 
Braungebrannte Mädchen in knappen Bikinis, die sich zu feuchten Wasserspielen im Pool treffen, oder sich einfach nur auf dem prächtigen Anwesen in der Sonne räkeln. Könnte das Leben noch schöner sein? Ja, es könnte, denn was hier wie das Paradies aussieht, ist in Wirklichkeit die Hölle auf Erden. Die jungen Damen wurden nämlich mit sehr unsanften Mitteln auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Sollten sie sich weigern zu feiern, oder eine der aufgestellten Regeln nicht beachten, tobt sich ein wahnsinniger Killer mit dem Vorschlaghammer und ähnlichem Beauty-Besteck an ihnen aus. Die Mädchen spielen mit, so gut es ihre Nerven zulassen. Als jedoch die neue Regel aufgestellt wird, dass sie sich gegenseitig töten sollen, steuert die Party unweigerlich ihrem blutigen Höhepunkt zu.

Bloody Birthday ist neuartiges, skurriles Kino aus Argentinien: Unfreiwillige Partygäste zelebrieren das Flair der Sechziger Jahre, untermalt von surrealen Flashbacks. Ein innovatives Horror-Spektakel zwischen heißem Partyfieber und Kettensägen-Massaker.

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: 36 Pasos
Produktionsland + -jahr: Argentinien, 2006
Genre: Horror
Ton DVD: Deutsch: DTS + DD 5.1; Spanisch: DD 5.1;
Untertitel: Deutsch
Bild DVD: 16:9 / 1:1,85
Laufzeit: ca. 95 Min.
FSK: k. J.
DVD-Extras: Trailer, Behind the Scenes, Visual Effects, Backstage, Chicks Galerie, Making of Musicvideo uvm.
Bestellnummer: 22280
EAN-Code: 4041658222808

Titel bei Amazon.de
Bloody Birthday
Bloody Birthday [UK IMPORT]
Halcyon Days (Songs From Court, Chapel And Stage)
Many Bloody Returns: Tales of Birthdays with Bite (Wheeler Hardcover)