Death in Paradise – Staffel 4

“Death in Paradise” geht nun mehr in die vierte Runde. Und noch immer treiben Mörder und Kriminelle ihr Unwesen auf der kleinen karibischen Insel St. Marie. Glücklicherweise gibt es hier eine kleine, aber feine Polizeistation, die den Bösewichten stets das Handwerk legt. Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) hat alle Hände voll zu tun. Beruflich muss er sich mit Voodoo, Geistern, Partygängern und schlimmen Fingern auseinandersetzen, privat versucht er zwar auf St. Marie endlich Anschluss zu finden, aber trotz aller Bemühungen ist er noch nicht ganz in der Karibik angekommen. Dazu die Auseinandersetzung mit dem Vater und das Herumlavieren um seine Angebetete. Umgeben von der Lockerheit und dem Charme der karibischen Mentalität, ist es schlussendlich doch seine britische Herkunft, die ihn stets lange zögern lässt eine Entscheidung zu fällen. Goodman ist halt Engländer und es braucht seine Zeit, um sich in der Karibik heimisch zu fühlen – falls er es … Death in Paradise – Staffel 4 weiterlesen