Die beiden Medizinstudenten Larry Brown und David Grant werden von ihrem Dozenten Prof. Wollstonecraft dazu auserkoren, ihn auf seinem Schloss zu besuchen und ihm bei seinen Untersuchungen zu assistieren. Der Professor ist eine Koryphäe im Bereich der Transplantation und auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens. Larry und David wird erst bewusst auf was sie sich eingelassen haben, als sie von einem scheinbar Wahnsinnigen, der ihnen zwei unglaubliche Bücher zukommen lässt, vor dem Professor und dessen Helfer gewarnt werden. Doch da ist es schon zu spät! Welche Experimente macht der Professor wirklich? Auf die beiden Freunde wartet…Frankensteins Vermächtnis.


Dreamland Grusel 27 – Frankensteins Vermächtnis
Audio CD (27. Januar 2017)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: Dreamland (Delta Music)
ASIN: 3939066141

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de

Armee der Frankensteins

Frankenstein’s Army

Die Buchvorlage von Dean Koontz und Kevin J. Anderson „Frankenstein – Das Gesicht“ wurde 2004 unter der Regie von Marcus Nispel mit Vincent Perez als Monster und Thomas Kretschmann als Meister verfilmt und erschien als DVD unter dem Titel „Frankenstein – Auf der Jagd nach seinem Schöpfer“.