„Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das…hmmm…wo sind die eigentlich?“ Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in FINDET NEMO. Und ENDLICH gibt es auch die Antwort darauf. Denn in FINDET DORIE macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, aber auch viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen…

 

FINDET DORIE
Darsteller: Anke Engelke, John Lasseter, Lindsey Collins, Andrew Stanton, Ellen DeGeneres
Regisseur(e): Angus MacLane
Komponist: Thomas Newman
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Türkisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 16. Februar 2017
Produktionsjahr: 2016
Spieldauer: 93 Minuten
ASIN: B01LWPYS5F

Titel bei Amazon.de

Der Film ist Teil der diesjährigen Disney-Aktion, die uns einen watschelnden Osterhasen beschert! Denn mit Disney und Egmont Ehapa Media finden unsere Lieblingsvögel aus Entenhausen ihren Weg ins Osternest. Die tolle österliche Sammelaktion verspricht witzige Oster-Abenteuer für alle Donald Duck Fans: Wer zwei Disney oder Disney•Pixar DVDs oder Blu-raysTM kauft, wird mit dem Lustigen Taschenbuch Ostern Nr. 9 belohnt. Dazu einfach ein Foto der gekauften Produkte und des Belegs an Egmont Ehapa Media schicken und das Buch kommt per Post versand­kostenfrei direkt nach Hause. Die Mailadresse zum Einreichen und Details zur Aktion finden sich online unter www.micky-maus.de.

Ab sofort und noch bis zum 30. April kann an der Aktion teilgenommen werden. Dabei sind die schönsten Film Klassiker von Disney und Disney•Pixar wie „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“, „Findet Dorie“ und „Vaiana“ sowie alle Disney Classics und viele weitere tolle DVD- und Blu-ray™-Produkte.

Preisrätsel 1 x 1 DVD: Wer diesen Gewinn erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie lang ist die Spieldauer des Films? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, wird der Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!

Findet Dorie – 2 Fanpakete bei uns im Preisrätsel