Eigentlich wollte Kommissar Wallander (Kenneth Branagh) sich mehr um sein Privatleben kümmern, doch nur kurz nach dem gemeinsamen Umzug mit seiner Lebensgefährtin Vanja, entdeckt er die Leiche eines Mädchens in seinem Garten. Und der Fall ist nicht so kalt, wie es zunächst scheint. Die Ermittlungen im Mordfall an zwei Osteuropäern führt Wallander nach Lettland, wo er mit der Mafia in Konflikt gerät. Außerdem bekommt er es mit den unfassbaren Machenschaften einer fundamentalistischen Sekte zu tun. Aus der Rolle des eigenwilligen Ermittlers ist der britische Ausnahmedarsteller Kenneth Branagh nicht mehr wegzudenken. In diesen atmosphärischen Wallander-Verfilmungen verkörpert er einmal mehr auf faszinierende Weise die Rolle des Kommissars. Verstärkt durch die hervorragende Kameraarbeit, die jedes Bild wie ein Gemälde erscheinen lässt, wird man immer tiefer in Mankells Universum hineingezogen.

 

Kommissar Wallander – Staffel 3 [2 DVDs]
Kenneth Branagh (Darsteller), Sarah Smart (Darsteller), Toby Haynes (Regisseur), & 1 mehr Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Format: DVD
Seitenverhältnis : 16:9
Alterseinstufung : Freigegeben ab 16 Jahren
Regisseur : Toby Haynes, Esther May Campbell, Charles Martin
Laufzeit : 4 Stunden und 30 Minuten
Erscheinungstermin : 19. März 2021
Darsteller : Kenneth Branagh, Sarah Smart, Richard McCabe, Jeany Spark, Saskia Reeves
Untertitel: : Deutsch
Sprache, : Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Studio : Edel Germany GmbH
ASIN : B08SNW26LJ
Anzahl Disks : 1
Ean: 4029759154242

Titel bei Amazon.de

 

Eigentlich wollte Kommissar Wallander (Kenneth Branagh) sich mehr um sein Privatleben kümmern, doch nur kurz nach dem gemeinsamen Umzug mit seiner Lebensgefährtin Vanja, entdeckt er die Leiche eines Mädchens in seinem Garten. Und der Fall ist nicht so kalt, wie es zunächst scheint. Die Ermittlungen im Mordfall an zwei Osteuropäern führt Wallander nach Lettland, wo er mit der Mafia in Konflikt gerät. Außerdem bekommt er es mit den unfassbaren Machenschaften einer fundamentalistischen Sekte zu tun.

Aus der Rolle des eigenwilligen Ermittlers ist der britische Ausnahmedarsteller Kenneth Branagh nicht mehr wegzudenken. In diesen atmosphärischen Wallander-Verfilmungen verkörpert er einmal mehr auf faszinierende Weise die Rolle des Kommissars.

Diese Staffel enthält die Filme „Ein Mord im Herbst“, „Hunde von Riga“ und „Vor dem Frost“ nach den Romanen von Henning Mankell.

 

Preisrätsel 2 x 1 DVD-BOX: Wer einen von diesen Gewinntiteln erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann war der Erscheinungstermin? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!