Es war das TV-Highlight und die Krimi-Sensation des vergangenen Herbstes im ZDF. “Kommissarin Lund – Das Verbrechen” setzte mit der Erstausstrahlung vom 14. September 2008 an einen neuen Meilenstein in der Krimisparte der Deutschen Fernsehlandschaft. Die umfangreiche DVD-Box erscheint diesen Freitag, den 02.10.2009.

10 Folgen, ein Verbrechen – Die neue Krimireihe von den Machern von „Der Adler – Die Spur des Verbrechens“ besticht durch einen innovativen und ungewöhnlichen Erzählcharakter, der ihr 2007 eine Nominierung für den International Emmy als „Best Drama Series“ einbrachte. Über 1000 Minuten delikates Fernsehvergnügen mit Hochspannung pur. Bereits im Nachbarland Dänemark war Kommissarin Lund ein Riesenerfolg mit bis zu 75 % sagenhaftem Marktanteil. In Deutschland ist die zweite Staffel bereits für Anfang 2010 geplant. Um die Wartezeit auf das Highlight zu verkürzen, veröffentlicht Edel am 02. Oktober 2009  alle 10 Folgen der ersten Staffel in einer kompletten DVD-Box!

Die DVD-Box erscheint diesen Freitag, den 02. Oktober 2009.

Kommissarin Lund – Das Verbrechen bei Amazon.de