Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvel’s Daredevil alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt, dass seine Bemühungen, Ordnung in Hell’s Kitchen zu schaffen, endlich Erfolg zeigen. Doch schon bricht neues Chaos aus, als zwei neue Marvel Helden auf der Bildfläche erscheinen: Frank Castle, genannt „The Punisher“, ein Ex-Soldat, der seinen Gegnern blutige Rache schwört, und Matt Murdocks alte Flamme Elektra Natchios. In der Zwischenzeit gewinnt eine sehr alte, tödliche und unerbittliche Quelle des Bösen wieder an Macht. Als für Matt sowohl sein eigener Einsatz als auch die Zahl der Todesopfer steigt, steht er vor einer lebensverändernden Entscheidung, die ihn dazu zwingt, sich der existentiellen Frage zu stellen und sich damit auseinanderzusetzen, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein …

Episoden:
01 Peng
02 Hunde zu einer Schießerei
03 Dein Freund und Helfer
04 Penny and Dime
05 Kinbaku
06 Reue
07 Semper Fidelis
08 Schuldig wie die Sünde
09 Sieben Minuten im Paradies
10 Bis aufs Blut
11 .380
12 Das Dunkle am Ende des Tunnels
13 Ein kalter Tag in Hell’s Kitchen

PRESSENOTIZEN
im Frühling sorgt der teufelsrote Held wieder für Ordnung in New York, denn ab dem 18. Mai 2017 ist die zweite Staffel der erfolgreichen Netflix-Produktion endlich im Handel erhältlich. Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) sitzt nach den Geschehnissen der ersten Staffel zwar im Gefängnis, doch das heißt nicht, dass Daredevil (Charlie Cox), von nun an Däumchen drehen kann: Während seine Freunde Foggy (Elden Henson) und Karen (Deborah Ann Woll) sich mit den Konsequenzen der Vergeltungstaten des „Punisher“ (Jon Bernthal) herumschlagen müssen, kämpfen Matt Murdock und seine Ex-Freundin Elektra (Élodie Yung) gemeinsam gegen eine mysteriöse Organisation namens „Die Hand“. Enttäuscht vom Justizsystem, schickt der blinde ehemalige Anwalt seine Feinde nun als Daredevil mit jeder Menge Action und messerscharfen Sinnen in die Hölle!

Kurzinhalt:

Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt, dass seine Bemühungen, Ordnung in Hell’s Kitchen zu schaffen, endlich Erfolg zeigen. Doch schon bricht neues Chaos aus, als zwei neue Marvel Helden auf der Bildfläche erscheinen: Frank Castle, genannt „The Punisher“, ein Ex-Soldat, der seinen Gegnern blutige Rache schwört, und Matt Murdocks alte Flamme Elektra Natchios. In der Zwischenzeit gewinnt eine sehr alte, tödliche und unerbittliche Quelle des Bösen wieder an Macht. Als für Matt sowohl sein eigener Einsatz als auch die Zahl der Todesopfer steigt, steht er vor einer lebensverändernden Entscheidung, die ihn dazu zwingt, sich der existentiellen Frage zu stellen, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein …
Marvel’s Daredevil – Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Darsteller: Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Vincent D’Onofrio
Regisseur(e): Phil Abraham
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Französisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 18. Mai 2017
Produktionsjahr: 2016
Spieldauer: 676 Minuten
ASIN: B01MV3POH5

Titel bei Amazon.de