My little Pony - Pony-Abenteuer [2 DVDs] schrägansicht

Inhalt:

Prinzessinnen – In Ponyville freuen sich alle auf die Frühlingsparade. Doch die Pläne werden durchkreuzt, als Zauberglück versehentlich einen Drachen weckt. Ist die Legende wahr, dass, wenn ein Drache erwacht, eine neue Prinzessin gekrönt wird?

Einhörnchen und der Regenbogen – Das junge Pony Einhörnchen soll eine Prinzessin werden und den ersten Regenbogen des Jahres für Ponyland erschaffen. Doch Einhörnchen möchte einfach nur Spaß haben und schwingt beherzt den Zauberstab. Die Folge: Im Ponyland verschwinden die Regenbogen.

Die Box mit zwei DVDs und den tollen Bonus-Episoden Wahre Freundschaft und Tanz in den Wolken erscheint am 27. Mai.

Produktbeschreibungen

„Einhörnchen und der Regenbogen“
Also … weit, weit weg im verzauberten Einhornland ist das junge Pony Einhörnchen für eine wichtige verantwortungsvolle Aufgabe auserwählt worden. Es soll eine Prinzessin werden und den ersten Regenbogen des Jahres für das Ponyland erschaffen. Nur gibt es da ein klitzekleines Problem. Dieses kleine Einhorn möchte nur eines: Spaß! Mit einem Schwung ihres magischen Zauberstabs löst Einhörnchen ein magisches Abenteuer im ganzen Ponyland aus: Die Regenbogen im Ponyland beginnen zu verschwinden! Nun hat der Spaß sein Ende, aber was wird unser vergnügtes Pony Einhörnchen nun tun?Begleite Einhörnchen, Regenbogenblitz, Rosarot und all deine Ponyfreunde bei ihren großen Abenteuern, um rechtzeitig das Einhornland zu erreichen und alle Regenbogen des Landes zurück zu holen. Und lerne, dass Freundschaft alle Farben des Regenbogens braucht. Inklusive der Zusatz-Episode „Wahre Freundschaft“
„Prinzessinnen“
Ponyville erstrahlt im Frühliungsglanz. Die Gärten stehen in voller Blüte und vor allem Zauberglück ist stolz auf ihr Werk, denn die bezaubernde Frühlingsparade steht an. Aber nicht alles läuft nach Plan, denn Zauberglück weckt versehentlich Drago auf – einen verschlafenen, albernen 1.000-jährigen Drachen! Die Legende besagt, wenn der Drache erwacht, wird eine neue Prinzessin gekrönt. Doch wer soll das sein?In Ponyville findest Du heraus, was es bedeutet eine Prinzessin zu sein. Denn ob mit Krone oder ohne, am wichtigsten ist es sich selbst und seinen Freunden treu zu bleiben. Inklusive der Zusatz-Episode „Tanz in den Wolken“

My little Pony – Pony-Abenteuer [2 DVDs]

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Rough Trade Distribution GmbH
Erscheinungstermin: 27. Mai 2016
Produktionsjahr: 2006
Spieldauer: 133 Minuten
ASIN: B01EO6JBQE 

Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 2 x 1 DVD-BOX: Wer einen von diesen Gewinntiteln erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Mit einem Schwung ihres magischen Zauberstabs löst Einhörnchen ein magisches Abenteuer im ganzen Ponyland aus: welches? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Annelore Siegfriedt: Türkan Holtkamp. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN GEWINNERN UND SPONOSREN!