Jeremy Gosch, Monika Gosch, Phil Jarratt, Robert Traill: Bustin Down the Door

FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Sprachen: Englisch Englisch.
Amaray Case.
DVD-Video
EAN: 4041658223492
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 91 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DTS 5. 1, Deutsch, DD 5. 1, Englisch, DD 5. 1.
Sprachen: Englisch Englisch.
Produktionsjahr: 2008.
Amaray Case.
Schnitt: Danny Bresnik
Regie: Jeremy Gosch
Kamera: Gary Rohan Mit Wayne Bartholomew, Ian Cairns, Tom Curren
SUNFILM Entertainment

.
4. Juni 2010 – DVD-Video
.

Im Winter 1975 wurde im 50. Staat der USA das Wellenreiten revolutioniert! Es war ein legendärer Moment in der Geschichte des Surfens, als sich eine Gruppe von jungen Südafrikanern und Australiern in die spektakuläre Brandung Hawaiis stürzte und alles riskierte, um mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft für das Wellenreiten berühmt zu werden. Sie schufen einen Sport, eine Kultur und nicht zuletzt eine Industrie, die heute mehrere Millionen Dollar Umsatz jährlich macht. Atemberaubende Surf-Action und faszinierende Interviews mit den fünf Surfer-Legenden machen „Bustin down the Door“ schon heute zu einem Klassiker des Genres.