Shaolin Wuzang (Box 1) [2 DVDs]
.
Produktinformation

Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Rough Trade Distribution GmbH
Erscheinungstermin: 25. September 2015
Produktionsjahr: 2007
Spieldauer: 176 Minuten

Produktbeschreibungen

„Der Dämon Heihu ist aus seinem tausendjährigen Gefängnis entkommen und zusammen mit seinem kriminellen Gefolge verbreitet er Angst und Schrecken. In ihrer Not wenden sich die Menschen an die edlen Ritter des Shaolin-Klosters. Meister Sanzang, Oberhaupt des Shaolin-Klosters, erinnert sich an die alte Geschichte der drei Shaolin-Mönche, die es ein Jahrtausend zuvor geschafft haben, Heihu zu bannen. Deshalb macht er sich auf die Suche nach den Wiedergeborenen. Zuerst findet er Hua, ein junges freches Mädchen, das unbedingt an die Shaolin-Kampfschule möchte. Der Sohn des Gouverneurs, Tang, ist der zweite Held, der wiedergeboren wurde. Der dritte ist Cheng, dessen Dorf von Heihus Anhängern angegriffen und geplündert wird. Für Hua, Cheng und Tang beginnt die Ausbildung mit hartem Training und Prüfungen, es ist auch eine Einführung in das Wissen über Magie, Zauber, Heilkünste und Kampfsport – alte Geheimnisse, die die Shaolin-Mönche sorgsam hüten. Die Shaolin-Schüler müssen sich nun gegen Heihu und seine kriminellen Gehilfen behaupten.Dabei geht es besonders um die zwei Bücher der Weisheit: Wer sie besitzt, wird Herrscher der Welt! Nachdem Heihu den Shaolin-Mönchen das eine entwendet hat, setzt er alles daran, das andere auch in seine Finger zu bekommen….“

PRESSETEXT
SHAOLIN WUZANG – SHAOLIN KIDS RETTEN DIE WELT

Die 1. DVD-Box ab 25. September 2015 erhältlich!

Hu-Ah! Der September bringt Freunden des Zeichentrickfilms und fernöstlicher Kampfkunst mit Shaolin Wuzang eine spannende Anime-Serie, die einschlägt wie ein Chinaböller! Im fernen China schlottern die Knie eines ganzen Volkes, denn: Dem fiesen Dämon Heihu ist die Flucht aus seiner tausendjährigen Gefangenschaft gelungen und er schmiedet nun wieder dunkle Pläne! Der weise Shaolin-Meister Shazang erinnert sich an die drei Mönche, die Heihu damals bannen konnten – und er begibt sich auf die Suche nach deren Wiedergeburten, um dem miesen Quälgeist erneut das Handwerk zu legen. Der Meister findet die legendären Shaolin in drei Kindern wieder – in der frechen Hua, dem belesenen Tang und dem Bauernjungen Cheng. Gemeinsam begeben sich die tapferen Shaolin Wuzang auf die Suche nach den Büchern der Weisheit und finden dabei auch die Freundschaft zueinander.

Mit der 1. DVD-Box SHAOLIN WUZANG – SHAOLIN KIDS RETTEN DIE WELT präsentiert justbridge entertainment die ersten 8 Episoden einer Zeichentrickserie der Extraklasse, die auf KIKA bereits erfolgreich ausgestrahlt wurde. Die französisch-chinesisch-taiwanesische Produktion besticht durch die Mystik und Tradition aus dem Reich der Mitte, die kindgerechte Action und eine ordentliche Prise Humor. In acht spannenden Episoden entführt dieses Serienhighlight die Zuschauer in eine Welt voller übernatürlicher Mächte und begleitet die drei Kinder auf ihrem Weg im Kampf zwischen Gut und Böse.

Über die Serie
Der Dämon Heihu ist aus seinem tausendjährigen Gefängnis entkommen und zusammen mit seinem kriminellen Gefolge verbreitet er nun Angst und Schrecken. In ihrer Not wenden sich die Menschen an die edlen Ritter des Shaolin-Klosters. Meister Sanzang, Oberhaupt des Shaolin-Klosters, erinnert sich an die alte Geschichte der drei Shaolin-Mönche, die es ein Jahrtausend zuvor geschafft haben, Heihu zu bannen. Deshalb macht er sich auf die Suche nach den Wiedergeborenen. Mit Hua, Tang und Cheng findet er die drei Wiedergeborenen – von nun an sollen sie ausgebildet werden, um mit dem geheimen Wissen der Shaolin-Mönche über Magie, Zauber, Heilkünste und Kampfsport gegen Heihu zu bestehen und den Bösewicht ein für alle Mal auszuschalten….

Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 1 x 1 DVD: Wer diesen Gewinn erhalten möchte, einfach mitspielen und folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Der Dämon Heihu ist aus seinem tausendjährigen Gefängnis entkommen und zusammen mit seinem kriminellen Gefolge verbreitet er nun Angst und Schrecken. In ihrer Not wenden sich die Menschen an die edlen Ritter welchen Klosters? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, wird daraus  der Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER Caterina Huthmacher. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!