cover_the-brinkTHE BRINK ab 08.05.09 im Verleih und im Handel

Regie: Benjamin Cooper
Darsteller: Rachel Balzer, Jeff Ryan, Heather Ashley u. a.

Thomas Alva Edison starb im Oktober 1931, doch zuvor stellte er seine größte Erfindung fertig: Ein Gerät, mit dessen Hilfe man mit den Toten kommunizieren kann. Megan, eine ambitionierte Studentin, versucht das Gerät nach den Originalplänen in einem abgelegenen Haus nachzubauen. Sie lädt einige Freunde ein, um es vorzuführen. Doch die Geschichte des Hauses ist mit viel Blut geschrieben worden. In den Mauern wartet das Böse… Und die Studenten sind kurz davor, es frei zu lassen.

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: The Brink
Produktionsland + -jahr: USA, 2006
Genre: Horror/Thriller
Ton: Deutsch: DD 2.0; Englisch: DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Bild DVD: 1:1,33 Vollbild
Laufzeit: 75 Min.
FSK: 18 beantragt
Bestellnummer: 2006-642
EAN-Code DVD: 4012020066429
Label: Marketing Film
Vertrieb: Sunfilm Entertainment

Titel bei Amazon.de
The Brink