TIME SHARE DVD-Verkaufsstart: 07. Mai 2009

Turbulente Familienkomödie mit Nastassja Kinski und Timothy Dalton

Julia Weiland (Nastassja Kinski), penible Wissenschaftlerin und alleinerziehende Mutter, möchte den Urlaub in einem hübschen Strandhaus dazu nutzen, ihre beiden Teenager-Jungs an den spießigen Verlobten Russell (Geoffrey Lower) zu gewöhnen. Doch daraus wird zunächst nichts. Denn Russell, Julias Boss, verschiebt seine Anreise. Dafür erlebt die Weiland-Sippe, auf der Zielinsel angekommen, eine böse Überraschung: Das Ferienhaus wurde doppelt vermietet – und der zweite Mieter, der lebenslustige Chefkoch Matt (Timothy Dalton), denkt nicht daran, mit seinen zwei Kindern das Feld zu räumen…

TIME SHARE aus dem Jahre 2000 ist eine turbulente Urlaubskomödie für die ganze Familie mit Nastassja Kinski („Paris, Texas“) und Timothy Dalton („James Bond 007: Lizenz zum Töten“) als glänzendes Darstellerpaar.

Ausstattung der DVD:
Bildformat: 1.85:1, 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Prod.-Jahr: 2000
FSK: ab 6 Jahren
Länge: ca. 83 Min.
Extras: Interviews (ca. 12 Min.), Blick hinter die Kulissen (ca. 8 Min.), Darsteller-Infos

Titel bei Amazon.de
Time Share
Time Share