Glööckler, Glanz und Gloria – Staffel 1

EAN: 0887654113993
Libri: 6434339
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 360 Minuten.
Chor: Harald Glööckler
Universum Film GmbH

Dezember 2012 – DVD-Video

Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe – Dieter Schroth – bangt, seinen Hund „Billy King“ zelebriert oder wie der Allrounder resolut Probleme aus dem Weg räumt und seine ganze Welt inszeniert. In der Prominentenwelt allseits bekannt, überrascht und verzaubert der beliebte Juror der Erfolgsshow „Lets Dance“ seine Mitmenschen und Zuschauer. Das Design-Multitalent kleidet die Frauen rund um die ganze Welt ein und versorgt sie mit allerlei Goldzauber, angefangen bei Pflegeprodukten bis hin zum Interieur. Tauchen Sie in die pompööse Arbeitswelt des Designers ein und seien Sie dabei, wenn er mit seinem Charme und Glanz einen Hauch von Luxus und Glamour verbreitet. Sein Leben und Wirken sind beispielhaft dafür, dass alles möglich ist. Er ist im selben Maße Träumer und Realist. Doch vom ersten selbstgeschneiderten Kleid aus Kindeszeiten, bis hin zum Karrierestart durch eine Ausbildung in einem Kaufhaus – es war harte Arbeit die Glööckler auf seinen Modethron brachte.

– Bonusfolge „Glööckler zieht um“

Titel bei eBook.de/Libri.de (DVD)
Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 2 x 1 Exemplar (die beiden Gewinner erhalten zusätzlich noch jeweils folgende Tagescreme – POMPÖÖS DESIGN@ by Harald Glöckler 24h Creme mit Trüffelextrakt 100ml, Art-Nr:272800 QVC 39.75 – Harald Glööckler 24h Creme mit Trüffelextrakt, 100ml. Harald Glööckler 24h Creme zur intensiven Feuchtigkeitspflege der Haut. Durch ausgewählte Inhaltsstoffe wie Kaviar, weisser Trüffel, Seidenprotein, Mandelöl, Kakaobutter, Provitamin B5 und Hyaluronsäure kann das Erscheinungsbild der Haut verbessert werden. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt gleich nach der ersten Anwendung ein geschmeidiges Hautgefühlt. Diese Creme eignet sich für alle Hauttypen und zu jeder Jahreszeit. „Die Harald Glööckler 24h Creme ist exklusiv bei QVC und qvc.de erhältlich.“): Wer eines dieser beiden Gewinnpakete erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie heißt der Hund von Harald Glööckler? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT MIT ANZUGEBEN!



GEWINNER: Nora Grothaus, Sabine Schiederer. WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!