Babymakers – Wenn’s so einfach wäre!

EAN: 0888837038294
Libri: 5144205
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 92 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 5. 1, Englisch, DD 5. 1.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Regie: Jay Chandrasekhar
Mit Paul Schneider, Olivia Munn, Michael Yurchak
Universum Film GmbH

Juli 2013 – DVD-Video

Tommy (Paul Schneider) und Audrey (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nästen großn Schritt – ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht schwanger. Der Arzt stellt schließich die bittere Diagnose: Tommys Spermienqualität und -menge reicht nicht fürs Vaterwerden auf natürlichem Wege. Die letzte Möglichkeit für beide ist eine künstliche Befruchtung. Zum Glück hatte Tommy vor Jahren Sperma gespendet, um ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Aber die Samenbank weigert sich, Tommys Sperma rauszurücken. Frustriert kommt er deshalb auf eine gleichermaßen wahnsinnige wie glorreiche Idee: Mit Hilfe seiner Freunde will er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sein Sperma aus der Samenbank stehlen. Doch leider läuft nicht alles nach Plan…

Titel bei eBook.de (DVD)
Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 1 Exemplar: Wer dieses Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie heißen die beiden Hauptdarsteller dieses Films? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, wird daraus  der Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER(IN): Marquardt Werthmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!