The Good Guy – Wenn der Richtige der Falsche ist
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Blu Ray

EAN: 0886919337495
Libri: 6408095
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 90 Minuten.
TV-Norm: HDTV 1080p. Sprachversion: Deutsch, DTS-HD 5. 1 Master Audio, Englisch, DTS-HD 5. 1 Master Audio.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Mit Alexis Bledel, Anna Chlumsky, Colin Egglesfield
Universum Film GmbH

März 2012 – Blu Ray

Gilmore Girl Alexis Bledel muss sich zwischen zwei attraktiven Hollywood-Beaus entscheiden! Die erfolgreiche junge New Yorkerin Beth (Alexis Bledel) hat eigentlich alles, wovon eine Frau nur träumen kann: Sie wohnt in einer der aufregendsten  Städte der Welt, arbeitet in ihrem Traumjob und hat viele gute Freunde – das Einzige, was ihr noch fehlt: der Mann, mit dem sie ihr aufregendes Leben im Big Apple teilen kann. Aber den Richtigen finden, ist bekanntlich nicht ganz einfach – auch nicht für Beth. Sie verliebt sich in den ebenso charmanten wie attraktiven Tommy, der eine steile Wall-Street-Karriere vor sich hat. Alles scheint perfekt, bis Beth Tommys Kollegen, den sensiblen Daniel, kennenlernt… Auf einmal steht Beth vor einer schwierigen Frage: Wer ist denn jetzt der Richtige und was, wenn der Richtige vielleicht der Falsche ist?

„Wie seine Charaktere ist THE GOOD GUY scharfsinnig, witzig und toll anzusehen…“ The Hollywoodreporter
„Es gibt nur noch wenige Filme, die einen wirklich überraschen können. Doch THE GOOD GUY ist einer davon!“ Huffington Post
„Clever“ Betsy Sharkey, L.A. Times

Titel bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 1 x 1 (KOSTENLOSE!) blu-ray: Um den Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Gilmore Girl Alexis Bledel wohnt in welcher  Stadt? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 100 Mails eingegangen sind, wird unter diesen Einsendern der Gewinner mit der richtigen Antwort ausgelost. Weiter Informationen finden sich hier. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

.

GEWONNEN HAT: GEWONNEN HAT: Tina und Heiko Schlecht-Körner. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!