Trautes Heim, Glück allein
Untertitel: Deutsch.
Originaltitel: La maison du bonheur.
‚Pierrot Le Fou‘.

EAN: 4042564133684
Libri: 7109130
Untertitel: Deutsch.
Originaltitel: La maison du bonheur.
‚Pierrot Le Fou‘.
FSK freigegeben ab 6 Jahren.
Making of, Outtakes, Deleted Scenes.
Laufzeit ca. 98 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 5. 1, Französisch, DD 5. 1.
Sprachen: Deutsch Französisch.
Produktionsjahr: 2006.
Regie: Dany Boon
Mit Dany Boon, Michèle Laroque, Daniel Prévost
AL!VE Ag

November 2011 – DVD-Video

Charles Boulin (Dany Boon) ist der größte Geizhals von Paris. Um seine Frau Anne endgültig vom Gegenteil zu überzeugen, sucht er nach einem großen Geschenk zum Hochzeitstag: ein ruhiges Landhaus mit Garten. Aber auch hier zählt jeder Cent. Also nimmt sich Charles einen zwiespältigen Makler und lässt das Haus von zwei stümperhaften, aber billigen Handwerkern renovieren. Es dauert nicht lange und auf der Baustelle herrscht blankes Chaos. Als Charles schließlich noch seinen Job verliert und das Geld knapp wird, nimmt das Unglück seinen Lauf…

– Making of
– Outtakes
– Deleted Scenes

 

DVD bei Libri.de

blu-ray bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um jeweils einen der Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Wer ist in dem Film der größte Geizhals von Paris? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 200 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Weiter Informationen finden sich hier. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

DIE GEWINNER LAUTEN: Olaf Heil und Christian Geiben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND VOR ALLEM UNSEREM SPONSOREN! HERZLICHEN DANK!