Frankreich Privat – Die sexuellen Abenteuer eines verheirateten Mannes

Fabienne Babe (Darsteller), Rachid Djaidani (Darsteller), Jacky Katu (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 18 Jahren | Format: DVD

Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: Alive – Vertrieb und Marketing/DVD
Erscheinungstermin: 25. Oktober 2013
Produktionsjahr: 2000
Spieldauer: 90 Minuten

Juliette und Juliette, zwei hübsche zwanzigjährige Französinnen, befinden sich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Dabei soll ihnen der in die Jahre gekommene Etienne helfen. Er erweist sich aber bald als wenig hilfreich, denn er will nur Sex. Seine Ehe mit der vierzigjährigen Christine ist am Ende und die Leidenschaft im Bett schon längst erloschen. Um sein Verlangen nach Sex zu befriedigen, sucht er das Abenteuer mit den jungen Frauen. Ein schamloser und unanständiger Film.

Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 2 x 1 DVD: Wer einen der Gewinne erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie heißen die zwei hübschen zwanzigjährigen Französinnen? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN! BEI TITELN MIT FSK 18 PRÜFEN WIR DAS ALTER!


GEWINNER(IN): Isaac Mittenberg, Henning Blumberg. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!