Das Blut der Priester

EAN: 4041658227483
Libri: 9396411
Das Böse hat einen neuen Feind.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Laufzeit ca. 93 Minuten.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Regie: Neil Jones
Mit Rutger Hauer, Tamer Hassan, Stuart Brennan
Tiberius Film GmbH

Januar 2014 – DVD-Video

Frisch aus dem Priesterseminar tritt ein junger Reverend seinen ersten Posten in einer idyllischen Gemeinde auf dem Land an. Doch der vermeintliche Friede ist ein Trugschluss, hinter seiner Ladenfassade führt ein Geschäftsmann Sinistres im Schilde. Nachts erhält der Reverend Besuch von einem geheimnisvollen Mädchen, das sich als Vampir entpuppt und den jungen Priester beißt. Am nächsten Tag kann sich der Reverend an nichts erinnern, verspürt aber auf einmal einen unsagbaren Blutdurst, dem er verzweifelt Herr zu werden versucht…

Titel bei eBook.de (DVD)

Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 2 x 1 DVD: Wer einen der Gewinne erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Ab wie vielen Jahren ist diese DVD freigegeben? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: German Hopf, Carla Wendel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!