School of the Living Dead – Nachsitzen mit Zombies
Autor/en: Alex Craig Mann, Rob Rinow

EAN: 4041658227629
Uncut Zombie-Edition.
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Laufzeit ca. 85 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 5. 1, Deutsch, DTS 5. 1, Englisch, DD 5. 1.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Regie: Brooke Anderson, Rick Johnson, Michael Manasseri
Kamera: Noah Rosenthal Mit Jacob Zachar, Alexa Nikolas, Christa B. Allen
SUNFILM Entertainment

DVD-Video

Eddie, der Schul-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen – zusammen mit den üblichen Verdächtigen. Doch einer der anderen Schüler verwandelt sich plötzlich in einen Zombie und attackiert die Lehrerin – die Gruppe befindet sich mitten in der Zombie-Apokalypse. Nur Eddie kann ihnen helfen – hat er doch genug „Geek“-Wissen, um die Zombies zu stoppen.

DVD bei eBook.de (DVD)

DVD bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 2 x 1 DVD – Wer einen dieser Gewinne erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Um die Verfilmung von welchem Buch geht es hier in der Geschichte? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Sylke Bischof, Lesley Engelhardt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!