Binny und der Geist – Die komplette erste Staffel (DVD)

mit Merle Juschka, Johannes Hallervorden
Genre: Komödie | Deutschland (2014)
Erscheinungstermin: 22.01.2015
Freigegeben ab 6 Jahren (286 Minuten)

Allgemeine Produktinformationen:
Studio: Disney
Vertrieb: Walt Disney Studios
Medienanzahl: 2
EAN: 8717418452322
Verpackung: Amaray
Bonusmaterial & technische Angaben
Bonusmaterial:
Zu Gast bei Phineas und Ferb Setbesuch
Hinter den Kulissen
Die Schauspieler stellen sich vor
Tonformat: Dolby Digital 2.0 in Deutsch
Untertitel: Keine Untertitel
Bildformat: Widescreen (1.78:1 – anamorph)
Bildnorm: PAL
Medientyp: DVD-9

Inhalt: Die 13-jährige Binny ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Hamburg nach Berlin umziehen zu müssen in eine uralte renovierungsbedürftige Villa. Als würde das nicht reichen, stellt sie fest, dass ihr Zimmer bereits von einem 14-jährigen Geisterjungen namens Melchior bewohnt wird! Um den lästigen Mitbewohner loszuwerden, gibt es nur eine Lösung: Binny muss Melchior helfen, kleine Verbrechen und Ungerechtigkeiten aufzuklären und das große Geheimnis um seine rätselhafte Vergangenheit zu enthüllen, damit er aus seinem Geisterdasein befreit wird. Die „WG wider Willen“ wird zum genialen Ermittlerduo das jede Menge spannender Fälle löst – und zu Freunden, die miteinander mehr Spaß haben, als sie je gedacht hätten, geschweige denn, freiwillig voreinander zugeben würden.

Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 1 x 1 DVD-BOX: Wer diesen Gewinn erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Die wie vielte Staffel beinhaltet diese Box? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, wird daraus  der Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Mirco Blauzahn. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN SPONSOREN UND MITSPIELERN!