Caillou 23: Caillou lernt Bowling und weitere Geschichten
FSK freigegeben ab 00 Jahren.
Sprachen: Deutsch Englisch.

EAN: 0886979213692
Libri: 7552785
FSK freigegeben ab 00 Jahren.
Laufzeit ca. 72 Minuten.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Universum Film GmbH

Oktober 2011 – DVD-Video

Größer werden ist das größte Abenteuer von allen. Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. In dieser neuen Episodensammlung lernt Caillou Bowling, bäckt seine eigene Pizza und hat Spaß auf der Tanzparty im Kindergarten. Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen und so erlebt er viele aufregende Geschichten. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiterweiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär, und Rex, der Dinosaurier.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um jeweils einen der Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Caillou ist gerade wie alt geworden? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 200 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Weiter Informationen finden sich hier. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

DIE GEWINNER LAUTEN: Niclas Kohlrausch und Maike Sprachtareski. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND VOR ALLEM UNSEREM SPONSOREN! HERZLICHEN DANK!