Ein Monster in Paris 3D / 2D
FSK ohne Altersbeschränkung.
Blu-Ray Disc.
Blu Ray

EAN: 0886919462098
Libri: 7985487
FSK ohne Altersbeschränkung.
Blu-Ray Disc.
Universum Film GmbH

April 2012 – Blu Ray

Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder, Raoul werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabaret-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef … und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?

PRESSETEXT:

Francoeur ist eigentlich ein winzig kleiner Floh, der gemütlich auf dem Rücken des kleinen Affen Charles lebt. Doch Raouls unvorsichtiges Experiment verwandelt ihn in ein riesiges Monster, das bald nicht nur vom gemeinen Polizeichef Maynott sondern der ganzen Stadt gejagt wird. Hinter seiner erschreckenden Erscheinung aber versteckt Francoeur eingroßes Herz und eine eindrucksvolle  Stimme.

Die wunderschöne Sängerin Lucille ist der Star des Cabaret „L’Oiseau Rare“ in Montmartre. Sie liebt ihre Unabhängigkeit und ihr Künstlerdasein. Aber obwohl sie so berühmt ist, lebt sie relativ einsam bis sie Raoul, ihren Freund aus Kindertagen, wiederfindet.

Ein Charmeur, ein Angeber, ein Großmaul, Raoul ist ein unverbesserlicher Herzens-brecher. Aber eigentlich hat er nur einen wahren Freund, den schüchternen Emile und natürlich Catherine, seinen kleinen Lieferwagen, der Dank seiner Erfindungskünste sogar James Bond neidisch machen würde. Und obwohl Raoul beteuert, die Sängerin zu hassen,verfällt er ihrem Charme doch bei jeder Begegnung.

Schüchternund unbeholfen: Der Filmvorführer Emile ist das genaue Gegenteil der Filmhelden, die er an die Leinwand seines kleinen Kinos projiziert. Er ist ein Träumer, der es nicht schafft, Maud seine Liebe zu gestehen. Aber für seinen besten Freund Raoul ist Emile immer da und zögert nicht, ihn bei seinen verrückten Eskapaden zu begleiten.

Der Film EIN MONSTER IN PARIS überzeugt durch die liebevolle Animation, die charmante Geschichte und den mitreißenden Soundtrack mit den Musikstars Vanessa Paradis und Sean Lennon. Universum Film veröffentlicht den bezaubernden Animationsfilm von Regisseur und Drehbuchautor Bibo Bergeron („Große Haie – Kleine Fische“) und Produzent Luc Besson am 20. April 2012 als DVD-, Blu-ray 3D/2D- und Video on Demand-Premiere.

Titel bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 1 x 1 (KOSTENLOSE!) Blu-ray: Um  diesen Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Francoeur ist eigentlich ein winzig kleiner Floh, der gemütlich auf dem Rücken eines kleinen Affen welchen namens lebt? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 100 Mails eingegangen sind, wird unter diesen Einsendern der Gewinner mit der richtigen Antwort ausgelost. Weiter Informationen finden sich hier. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

DER GEWINNER LAUTET: Johann Harzmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!