Hercules

Ron Clements, John Musker, Don McEnery, Bob Shaw, Irene Mecchi

EAN: 8717418404635
– Keine Info -.
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch.
FSK ohne Altersbeschränkung.
Laufzeit ca. 92 Minuten.
TV-Norm: HDTV 1080p. Sprachversion: Deutsch, DTS-HD 5. 1, Englisch, DTS-HD 5. 1, Französisch, DTS-HD 5. 1, Niederländisch, DD 5. 1, Portugiesisch, DD 5. 1, Spanisch, DD 5. 1.
Sprachen: Deutsch Niederländisch Englisch Portuguese Spanisch.
Schnitt: Tom Finan, Robert W. Hedland
Regie: Ron Clements, Alice Dewey, John Musker
Mit -> englische Sprecher:Tate Donovan, Josh Keaton, Roger Bart
Walt Disney

Blu Ray

Jetzt kommt Disneys grösster Held und der stärkste Mann der Welt – HERCULES!

Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein Vater kein Geringerer als der mächtige Zeus ist. Um aber auf den Berg der Götter zurückkehren zu können, muss Hercules erst beweisen, dass er ein richtiger Held ist. Mit Hilfe seiner treuen Freunde – dem fliegenden Pferd Pegasus und seinem Trainer Phil – lernt er, dass dabei nicht pure Kraft, sondern die Grösse seines Herzens zählt.

Hades, der hitzköpfige Herrscher der Unterwelt, versucht inzwischen, unterstützt von seinen vorwitzigen Handlangern Pech und Schwefel, mit allen Mitteln die Macht über das ganze Universum zu erlangen. Hercules aber setzt seine Kraft gezielt gegen das Böse ein, um schliesslich den ihm zustehenden Platz bei den Göttern einzunehmen!

Titel bei eBook.de (Blu-ray)

Titel bei Amazon.de (Blu-ray)

Preisrätsel 1 x 1 blu-ray. – Wer dieses Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Wie heißt sein Göttervater? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, wird daraus  der Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER(IN): Kristina Klinckerfuss. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!