Red Dog

Louis de Bernières, Daniel Taplitz
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 6 Jahren.
Audiokommentar von Regisseur Kriv…
DVD-Video

EAN: 7613059802148
Libri: 2882914
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 6 Jahren.
Audiokommentar von Regisseur Kriv Stenders und dem Produzenten Nelson Woss, Interview mit Red, Making of, Training mit Red, Deleted Scenes, Storyboard, Kino-Trailer, Originaltrailer, Trailershow.
Laufzeit ca. 100 Minuten.
Ausgabeformat/Kodierung:Farbe Anamorph 2. 35:1 SDTV 576i (PAL) Produktion:Australien 2011 Sprachversion:Deutsch, DD 5. 1, Deutsch, DTS 5. 1, Englisch, DD 5. 1 Untertitel:Deutsch.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Amaray Case.
Produktionsjahr: 2011.
Schnitt: Jill Bilcock
Regie: Kriv Stenders
Kamera: Geoffrey Hall Mit Josh Lucas, Rachael Taylor, Noah Taylor
Ascot Elite Home Entertai

21. August 2012 – DVD-Video

Eines Tages ist er einfach da: Red Dog. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm. Der rothaarige Rumtreiber ist ein Reisender mit Persönlichkeit; er gehört zu niemandem, aber er ist für (fast) alle ein Freund. Manch einer der rauen Minenarbeiter, die aus aller Herren Länder eingewandert sind, findet Trost und Wärme bei dem Hütehund-Mischling. Red Dog stiftet Ehen, verhindert Schlägereien und rettet Leben. Er wird in die Gewerkschaft der Minenarbeiter aufgenommen und bekommt ein eigenes Bankkonto. Auch als er in John, dem Busfahrer, sein wahres Herrchen findet, lässt er „seine“ Stadt nicht im Stich.

– Originaltrailer
– Trailershow
– Wendecover

Titel bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 3 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um  diesen Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Red Dog erobert welches staubige Nest im Nordwesten Australiens im Sturm? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 300 Mails eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner mit der richtigen Antwort ausgelost. Weiter Informationen finden sich hier. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!


GEWONNEN HAT: Magret Liebchen, Tanya Arnholtz und Robert Zielke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!