Winnie Puuh

Stephen J. Anderson, Clio Chiang, Don Dougherty, Don Hall, Brian Kesinger
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch.
FSK ohne Altersbeschränkung.
Sprachen: Deutsch…


EAN: 8717418307684
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch.
FSK ohne Altersbeschränkung.
Laufzeit ca. 63 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 5. 1, Englisch, DD 5. 1, Türkisch, DD 5. 1.
Sprachen: Deutsch Englisch Türkisch.
Produktionsjahr: 2011.
Schnitt: Lisa Linder
Regie: Peter Del Vecho, John Lasseter, Clark Spencer
Kamera: Julio Macat Mit -> englische Sprecher: John Cleese, Jim Cummings, Bud Luckey
Walt Disney

DVD-Video

Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. „Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da.“ bemerkt Winnie Puuh. „Und deiner ist eben nicht… da.“ Puuh und seine Freunde machen sich sogleich daran, I-Aah zu helfen und rufen zu einem munteren Wettbewerb auf, um einen schönen neuen Schwanz für den melancholischen Esel zu finden. Doch als Puuh auch Christopher Robin um Hilfe bitten will, merken die Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes, dass ihr Freund verschwunden ist. Ein ominöses Schreiben veranlasst sie, das Schlimmste zu befürchten: ihr Freund wurde entführt! Sofort schickt die altkluge Eule die Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundert-Morgen-Wald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. „Ein ziemlich aufregender Tag für einen Bären, der sich doch nur aufmachen wollte, um ein wenig Honig zu suchen“, findet Puuh.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um jeweils einen der Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Als Puuh Christopher Robin um Hilfe bitten will, merken die Bewohner welchen Waldes, dass ihr Freund verschwunden ist? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 200 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Weiter Informationen finden sich hier. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

DIE GEWINNER LAUTEN: Vanessa Mamojan und Nicola Rimmele. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND VOR ALLEM UNSEREM SPONSOREN! HERZLICHEN DANK!