Immer wieder Jim
Autor/en: David Feeney, John D. Beck, Ron Hart, Nastaran Dibai, Jeffrey B. Hodes

EAN: 8717418388379
Staffel 01.
FSK ohne Altersbeschränkung.
Laufzeit ca. 455 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 2. 0 Stereo, Englisch, DD 2. 0 Stereo.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Schnitt: Kris Trexler, Peter D. Beyt, Joe Bergen
Regie: James Belushi, Suzanne Bukinik, Marc Gurvitz
Kamera: George Mooradian, Tony Askins Mit James Belushi, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian
Walt Disney

DVD-Video

KLAPPENTEXT
Hollywood-Star Jim Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bulls genießen!

PRESSETEXT
Endlich erscheint die komplette erste Staffel der Emmy®-nominierten Comedyserie „IMMER WIEDER JIM“ auch in Deutschland auf DVD. Hollywood-Star Jim Belushi – dem die Rolle auf den Leib geschrieben wurde – überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. Mit charmanten Charakteren und einer guten Prise Sarkasmus bringt die Sitcom rund um das eigenwillige Familienoberhaupt jede Menge Spaß in die heimischen Wohnzimmer.

Kurzinhalt:
Jim (Jim Belushi) und Cheryl (Courtney Thorne-Smith) sind verheiratet, leben mit ihren Kindern bei Chicago und könnten eigentlich ein wunderbares Leben führen – wenn da nicht die ewig nervenden Probleme des Alltags wären. So stören Jims launischer Schwager Andy und seine schnippische und leicht hysterische Schwägerin Dana nur allzu oft das Familienglück, sorgen aber auch gleichzeitig dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Und mehr als einmal bringt sich Jim durch sein eigenes Verschulden in die eine oder andere prekäre Situation, aus der er sich dann gekonnt heraus zu mogeln versucht. Zum Glück ist seine Ehefrau stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bulls genießen!

Freuen Sie sich auf das 4-Disc-Set der ersten Staffel mit 455 Minuten voller Humor und unterhaltsam-chaotischer Familienidylle. Diese Staffelbox sollten sich Serien-Fans nicht entgehen lassen.

www.us-serien.tv und www.facebook.com/usserien

Titel bei eBook.de (DVD)
Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 2 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie hoch ist die Laufzeit und die FSK? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Heidi Narthaus, Nils Kitzmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREN SPONSOREN!