Titel: Castle
Autor/en: David Grae, Elizabeth Davis, Alexi Hawley, Terence Paul Winter, Will Beall

EAN: 8717418368906
Staffel 4.
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 944 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 2. 0 Stereo, Englisch, DD 5. 1, Französisch, DD 2. 0 Stereo, Spanisch, DD 2. 0 Stereo.
Sprachen: Deutsch Englisch Spanisch.
Schnitt: Warren Bowman, Mark S. Manos, Marta Evry
Regie: Rob Bowman, Andrew W. Marlowe, Laurie Zaks
Kamera: Bill Roe Mit Nathan Fillion, Molly C. Quinn, Stana Katic
Walt Disney

DVD-Video

Freuen Sie sich auf Kriminalfälle voller Spannung, wenn in „Castle – die komplette vierte Staffel“ das ungleiche Paar Detective Kate Beckett und der Autor Richard Castle wieder gemeinsam auf Verbrecherjagd geht. In gewohnt zielstrebiger aber witziger Manier lösen sie mit Becketts Team eine Vielzahl von New Yorks interessantesten Kriminalfällen. Gleichzeitig müssen sich beide noch mit den Folgen nach dem Angriff auf Kate auseinander setzen. Castle sucht aber nicht nur Kates Angreifer, er untersucht auch den Tod eines Geisterjägers, wobei er es mit der Angst zu tun bekommt. Nach dem Verschwinden einer wertvollen Skulptur bietet eine attraktive Schadensermittlerin ihre Dienste an. Und bei einem Banküberfall wird Castle sogar selbst als Geisel genommen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Castle und Beckett plötzlich verschwinden!

– Fillion & Friends: Castle im Radio
– Making Of
– Sparks Nevada Marshall On Mars
– Cactoid Jim King Of The Martian Frontier
– Untertauchen: Die Stunts bei Castle
– Bowman, Bowman & Castle
– Pannen vom Dreh
– Zusätzliche Szenen
– Audiokommentare

Titel bei eBook.de/Libri.de (DVD)
Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 2 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Welchen Beruf hat Richard Castle eigentlich? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Amadeo Memorich, Nathanael Rodenkamp. WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!