1969. Nichts ist so wie es war. Nach der Verschmelzung der Oxford City Police Station und der Thames Valley Constabulary sind Endeavour Morse und seine ehemalige Gang nicht mehr in einem Team vereint: Endeavour verrichtet seinen Polizei-Dienst auf dem Land. Der degradierte Thursday arbeitet bei der neuen Castle Gate Police Station, unter seinem ehemaligen Gegner Ronnie Box. Strange übernimmt eine Führungsposition und Bright arbeitet bei der Verkehrspolizei. Und noch immer versuchen sie, den Tod von George Fancy zu verarbeiten. Doch das Verbrechen schläft nie und eine Serie brutaler Mordfälle führt sie wieder zusammen.

Der junge Inspektor Morse – Staffel 6 Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Format: DVD
Seitenverhältnis : 16:9
Alterseinstufung : Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungstermin : 29. Januar 2021
Darsteller : Shaun Evans, Roger Allam, Anton Lesser
Untertitel: : Deutsch
Sprache, : Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Studio : Edel Germany GmbH
ASIN : B08HQ23427
Anzahl Disks : 1
EAN: 4029759153870

Titel bei Amazon.de

Der Tod eines jungen Schulmädchens, ein mysteriöser, tödlicher Autounfall und eine bösartige Klatschkampagne inmitten eines beschaulichen Dörfchens mit tödlichem Ende. Doch der Mord in der Bodleian Library droht eine weitaus größere Verschwörung aufzudecken als zunächst angenommen. Und werden sie eigentlich noch die Wahrheit über Fancys Tod herausfinden?

Preisrätsel 2 x 1 DVD-BOX: Wer einen von diesen Gewinntiteln erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann war der Erscheinungstermin? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!