Hunter: Gnadenlose Jagd – Staffel 4.1

EAN: 4041658229609
Libri: 2097156
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 540 Minuten.
Sprachen: Deutsch Englisch.
3 DVD(s).
Herausgegeben von James Whitmore
Mit Fred Dryer, Stepfanie Kramer
Tiberius Film GmbH

September 2014 – DVD-Video

Der 1. Teil der vierten Staffel endlich auf DVD! Sgt. Rick Hunter (Fred Dryer) ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern oder Dieben, die die Strassen von LA unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art die Dinge zu regeln stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten. Diese wollen ihn am liebsten loswerden. Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall (Stepfanie Kramer) an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter & McCall erstmal richtig in der Unterwelt von LA auf.

Titel bei eBook.de (DVD)
Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 1 x 1 DVD-BOX: Wer diesen Gewinn erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Der wie vielte Teil der vierten Staffel bietet die vorliegende BOX? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 100 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!