Jack Taylor
Autor/en: Tom Collins, Anne McCabe, Ralph Christians, Marteinn Thorisson

EAN: 4029759086185
Libri: 8958963
Vol. 1.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Laufzeit ca. 540 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 5. 1.
6 DVD(s).
Schnitt: Helen Chapman, Beverley Mills, Mary Finlay
Regie: Ralph Christians, Clodagh Freeman, Sandro Lorino
Kamera: John Conroy, P. J. Dillon Mit -> Der Ex-Bulle:Iain Glen, Frank OSullivan, Ken Fildes
EDEL

Dezember 2013 – DVD-Video

Der scharfsinnige, unbestechliche Jack Taylor war trotz seines Alkoholproblems ein engagierter Polizist. Seit seinem Rausschmiss bei der irischen Polizei befasst er sich als Privatdetektiv mit Fällen, die amtliche Instanzen längst als unlösbar deklariert haben. Mit unkonventionellen Methoden, einem Charme, dem besonders weibliche Zeugen häufig erliegen, und großer Dickköpfigkeit begibt er sich auf Spurensuche. Die Region um Galway herum bietet düsteren Gestalten eine perfekte Kulisse für ihre kriminellen Machenschaften. Taylors Fälle führen ihn in die finstersten Winkel der menschlichen Seele. Und weil seine „Operationszentrale“ eine Kneipe ist, blickt er seinen Dämonen täglich direkt ins Auge.

Titel bei eBook.de (DVD)

Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 2 x 1 DVD-BOX: Wer einen der Gewinne erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wie viele DVDs beinhaltet diese BOX und ab welchem Alter ist sie freigegeben? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!


GEWINNER: Patrick Weller, Renate Gruner. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!