>

Ein Fehler. Eine Lüge. Kein Weg zurück. – Pregau: Eine österreichische Kleinstadt. Bürgerliche Fassaden, dahinter ein Sumpf. In diesen zwielichtigen Ort kehrt der erfolglose Polizist Hannes Bucher, der vor Jahren in den mächtigen Hartmann-Clan eingeheiratet hat, mit Frau und Tochter zurück. Willkommen fühlt er sich nicht und seine Ehe bröckelt – doch es kommt noch viel schlimmer …

.

 

.

Als er einen unverzeihlichen Fehler begeht und seine Nichte Rosa betrunken in den Tod rast, droht sein ganzes Leben zusammenzustürzen. Verzweifelt versucht er, seine Spuren zu verwischen und gerät nur noch tiefer in einen fatalen Strudel aus Macht, Gier, Liebe und Gewalt. Die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer enger und schon bald klebt Blut an seinen Händen … aber damit ist er in Pregau nicht allein: Alle sind Täter. Und alle werden Opfer.
.

.

.

 

„Fargo“ meets „Twin Peaks“ in Österreich: Ein fesselnder, süchtig machender und kompromissloser Genre-Mix aus Drama, Krimi, Mystery, Lovestory und Tragikomödie mit vielschichtigen, skurrilen Charakteren und viel schwarzem Humor.

.

.

Episoden:
01 Der Fehler
02 Die Lügen
03 Die Erpressung
04 Der große Tag

 

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei ebook.de