Set Up
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Originaltrailer, Trailershow, Making…
DVD-Video

EAN: 7613059802155
Libri: 3108643
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Originaltrailer, Trailershow, Making of Set Up, Interviews with Cast and Crew, A Look at the Weapons used on the set of Set Up.
Laufzeit ca. 81 Minuten.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Regie: Mike Gunther
Mit Bruce Willis, 50 Cent, Ryan Phillippe
Ascot Elite Home Entertai

Februar 2012 – DVD-Video

Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: Vincent will nicht teilen … und knallt seine Komplizen einfach ab. Aber Sonny überlebt! Um Vincent und seine Hintermänner zur Strecke zu bringen und doch noch an die Beute zu kommen, sichert er sich mit einer „kleinen Gefälligkeit“ die Hilfe des mächtigsten Mobsters der Stadt. Allerdings betrügt er ihn dabei um satte 2 Millionen – für die Witwe von Dave. Dann tauchen auch die rechtmäßigen Eigentümer der Steine auf der Bildfläche auf. Bald ist jeder hinter jedem her und ein blutiger Krieg bricht los …

– Originaltrailer
– Trailershow
– Making of Set Up
– Interviews with Cast and Crew
– A Look at the Weapons used on the set of Set Up
– Wendecover

„Verrat, Rache und Diamanten sind das explosive Gemisch für diesen knallharten Thriller besetzt mit Top-Stars!“

Titel bei Libri.de (DVD)

Preisrätsel / Gewinnspiel 1 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um den Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten über wie viel Millionen Dollar? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 100 Mails eingegangen sind, wird unter diesen Einsendern der Gewinner mit der richtigen Antwort ausgelost. Weiter Informationen finden sich hier. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

.

GEWONNEN HAT: Holger Waldstätter-Böhme. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND UNSEREM SPONSOREN!