Don Harris – Psycho-Cop 10. Der Anschlag
Audio-CD

ISBN: 3829123752
EAN: 0602527369969
Libri: 8307237
Laufzeit ca. 57 Minuten.
Universal Family Entertai

Juni 2011 – Audio-CD

Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit spürte er, wie der Wunsch nach einem normalen Leben in ihm aufkeimte. Ein Leben fernab von dem Wahnsinn, mit dem sich Don fast täglich konfrontiert sah. Zum ersten Mal sehnte er sich nach der Zeit zurück, als er nur ein Agent unter vielen war – und nicht der Auserwählte, wobei er keine Ahnung hatte, was das überhaupt bedeutete. Noch nicht.

Die Don Harris-Jubiläumsfolge „Der Anschlag“ basiert zwar erstmalig nicht auf einer Buchvorlage von Jason Dark, bleibt aber dem Erfolgsrezept dank gewohnter Zutaten wie Sex & Crime, rasanter Action, trockenem Humor sowie „expliziter“ Geräuschkulisse weiterhin treu. Als Autor führt Oliver Döring Don Harris in Folge 10 direkt in die Höhle der Höllensöhne, die einen vernichtenden Anschlag auf die ESI planen. Obwohl selbst ziemlich ausgebrannt, fackelt Don Harris dieses Mal nicht lange…

Titel bei Libri.de

PREISRÄTSEL/GEWINNSPIEL: 3 x 1 (KOSTENLOSES!) EXEMPLAR: Don Harris – Psycho-Cop 10. Der Anschlag. Audio-CD auf sfbasar.de!