PRESSEMELDUNG (ZITAT): „Yahoo! Magazin – 04. August 2010 – Am Strand zeigt sie sich zum ersten Mal nach der Geburt ihres Sohnes in Beachwear. (…)“

Gesamte Pressemldung lesen.

Redaktionstip:

Wetterau, Jana / Rost, Bianca / Rost, Martin
Fit mit Baby

Schnell schlank nach der Geburt

Verlag :      5W Verlag
ISBN :      978-3-942177-01-6
Preisinfo :      19,95 Eur[D] UVP / 20,50 Eur[A] UVP / 33,00 CHF UVP
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung.
Produktform :      D: DVD-ROM
Erscheinungsdatum :      01.12.2009

Medien :
Sonstige Informationen(JPG)
Filmausschnitt(WMV)
Umschlag Rueckseite(JPG)

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de
Titel bei Booklooker.de
Titel bei Libri.de

Sie wollen nach der Geburt Ihres Babies schnell wieder zu Ihrer alten Figur zurück finden?

Buggy-Fit-Trainerin Jana Wetterau hat das perfekte Programm aus Rückbildungsgymnastik, Kraft- und Ausdauertraining sowie Stretching für junge Mütter entwickelt. Der Clou: Ihr Baby wird integriert!

Sich wieder dem Sport zu widmen ist für frisch gebackene Mütter oft schwer. Um zu trainieren, mag keine Mutter ihr süßes Würmchen zur Seite legen oder es im Fitness-Studio fremden Betreuern in die Hände drücken. Doch Schwangerschaft und Geburt haben ihre Spuren hinterlassen, die Sie so schnell wie möglich wieder los werden wollen.

Buggy-Fit-Trainerin Jana Wetterau hat das passende Programm aus Rückbildungsgymnastik, Beckenboden-, Kraft- und Ausdauertraining sowie Stretching für junge Mütter entwickelt. Der Clou: IHR BABY WIRD INTEGRIERT.

Sie tun etwas für sich und haben gleichzeitig ein freudestrahlendes Baby an ihrer Seite, weil es die Nähe der Mutter bei den Übungen genießt. Sie werden schnell wieder fit und schlank und verbringen viel wertvolle Zeit mit Ihrem Baby.

60 Minuten sanftes Training, bei dem Ihr Baby integriert werden kann Tipps für die richtige Haltung im Baby-Alltag: So sitzen, heben, wickeln und stillen Sie richtig und trainieren dabei! So funktioniert der Beckenboden.

Titel bei amazon.de
Titel bei buch24.de