Deutschlands Fantasy-Autor Nr. 1 ganz privat:

Am Montag, dem 7. Januar 2013 sendet RTL II um 22.15 Uhr eine Doku-Soap über den Fantasy-Schriftsteller Wolfgang Hohlbein. Dabei erhalten seine Leser erstmals Einblick in das Privatleben des eher zurückgezogen lebenden Autors (weitere Infos finden sich hier)

*

In Zusammenarbeit mit der Pressestelle des Piper-Verlages möchen wir hier den aktuellen Titel “Infinity” des Autor vorstellen. Am Ende gibt es ein Preisrätsel mit drei Gewinntiteln!

Hohlbein, Wolfgang
Infinity

Der Turm

Verlag :      Piper
ISBN :      978-3-492-26879-0
Einband :      Paperback
Preisinfo :      12,99 Eur[D] / 13,40 Eur[A] / 18,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 13.09.2012
Seiten/Umfang :      ca. 624 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      17.09.2012
Aus der Reihe :      Piper Taschenbuch 6879
Fantasy  6879

In seinem Schatten entstehen Städte, so groß wie Kontinente: der Turm. Er ist allwissend, übermächtig und bedrohlich – sogar für Arion, die Herrscherin über all jene Geschöpfe, die im Turm Zuflucht gefunden haben. Denn von außen droht Gefahr: Die Rebellen um den ungestümen Clanführer Craiden versuchen, die Macht des Turms zu brechen – und damit auch Arions Herrschaft zu stürzen. Wird der Turm fallen und damit den ganzen Planeten in den Abgrund reißen?

Wolfgang Hohlbein, Jahrgang 1953, war Industriekaufmann, bevor er 1982 mit seinem Debüt »Märchenmond« einen Autorenwettbewerb gewann. Seitdem schreibt er einen Erfolgsroman nach dem anderen und gilt als der Großmeister der deutschen Phantastik. Titel wie »Die Tochter der Himmelsscheibe«, »Das Avalon-Projekt« sowie der »Enwor«-Zyklus wurden bei Piper zu Bestsellern. Zuletzt erschienen »Die Kriegerin der Himmelsscheibe« sowie sein Schlüsselwerk »Infinity. Der Turm«. Wolfgang Hohlbein lebt mit seiner Familie und vielen Haustieren in der Nähe von Düsseldorf.

Printtitel erhältlich bei Amazon.de
Printtitel erhältlich bei Buch24.de
Printtitel erhältlich bei Booklooker.de
Printtitel erhältlich bei Libri.de

Wolfgang Hohlbein – IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE WERDEN WIR DREIMAL SEINEN LETZTEN ROMAN “INFINITY” VERLOSEN!