Alte Liebe – Teil 2

Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Tiberius Film
Erscheinungstermin: 5. Februar 2015
Produktionsjahr: 2007
Spieldauer: 50 Minuten

Kurzbeschreibung:
Der zweite Teil des Retro-Erotikklassikers präsentiert wieder ein großartiges Film-Panorama über Sex und Liebe aus vergangener Zeit. Denn als der Opa die Oma verführte, da war er gar nicht so prüde, wie von der guten alten Zeit immer behauptet wird…Und auch Oma war so frei, dass sie sich vor laufender Kurbelkamera verführen ließ. Oder sie ihn verführte. ALTE LIEBE Teil 2 zeigt abermals eine sehr unterhaltsame und überraschend freizügige Sammlung erotischer Filme aus den “Golden Twenties“, den verruchten 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Mit einem unverhüllten Blick hinter die geschlossenen Türen erleben Sie ein tabuloses Vergnügen der ganz besonderen Art.

Titel bei Amazon.de (DVD)

Preisrätsel 2 x 1 DVD: Wer einen der Gewinne erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Für welche Altersklasse ist die DVD freigegeben? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN! BEI TITELN MIT FSK 18 PRÜFEN WIR DAS ALTER!

GEWINNER: Harriet Michalske, Ottilie Overmann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN SPONSOREN UND MITSPIELERN!