Homeland: Sauls Plan (Kartoniert)
von Kaplan, Andrew

Verlag:  Cross Cult
Medium:  Buch
Seiten:  400
Format:  Kartoniert
Sprache:  Deutsch
Erscheint:  April 2015
Maße:  110 x 180 mm
ISBN-10:  3864254272
ISBN-13:  9783864254277

Inhalt
Damaskus, Syrien, 2009. Carrie Mathison leitet eine Operation, deren Ziel es ist, den al-Qaida- Terroristen Abu Nazir zu ergreifen oder zu eliminieren. Als sie das Gelände erreichen, auf dem sich Nazir versteckt halten soll, ist jedoch alles verlassen. Carrie ist sich sicher, dass es beim CIA eine undichte Stelle gibt, von der aus wichtige Informationen in die Hände des Feindes gelangen, und dass jemand ihre Operation verraten hat und damit die amerikanischen Interessen im Nahen Osten ernsthaft gefährdet. Um den Doppelagenten zu entlarven, entwickelt ihr Boss, Saul Berenson, einen raffinierten Plan, der Carrie auf die gefährlichste Mission ihres Lebens entsendet.

Diese wendungsreiche Geschichte über internationale Intrigen nimmt die Fans mit in die spannende und gefährliche Welt der Spionage und gibt neue Einblicke in Carries Leben als Agentin im Mittleren Osten, Sauls Vergangenheit als Agent im Iran, Brodys finstere Kindheit und seine Gefangenschaft. Die Ereignisse führen das Trio sowie andere beliebte Figuren wie Dar Adal bis in die Gegenwart.

Autor
Andrew Kaplan ist ein ehemaliger Journalist und Kriegsberichterstatter. Er ist Autor diverser Spionagethriller. Zudem hat er die erfolgreichen Romane „Feuerdrache“ und „Die Tarantel“ verfasst. Erst kürzlich ist sein erster Roman aus dem bahnbrechenden offiziellen Serien-Tie-in erschienen: „Homeland: Carries Jagd“. Dies ist sein zweiter Homeland-Roman.

Titel erhältlich bei Amazon.de
Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de
Titel erhältlich bei eBook.de

Preisrätsel 2 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann erscheint der vorliegende Titel und auf welcher TV-Serie basiert er? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Donata von Arneburg: Anica Leuthner. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN GEWINNERN UND SPONOSREN!