meinfreundted_cover_kleinPREISRÄTSEL: 3 x 1 DVD: MEIN FREUND TED
 
Regie: Shuki Levy
Darsteller: Dean Cain, Beverly D’Angelo, Alyssa Shafer u. a.

 
Die Story:
Aussie ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney von ihren Eltern einen Teddybären namens Ted geschenkt bekommt, erwacht in Aussie die Eifersucht. Er beschließt, den Nebenbuhler um Laneys Liebe aus dem Weg zu räumen. Doch als der Bär weg ist, sieht Aussie, wie traurig dies Laney macht. Er stürzt sich ins große Abenteuer, um Ted zu retten und wieder nach Hause zurückzubringen. Doch plötzlich erfährt er, dass Familie Brooks gezwungen ist, das Haus zu räumen und weit wegzuziehen. Nun hängt alles von Aussies Spürnase ab. Wird sein Plan gelingen?

„Superman“-Star Dean Cain begeistert in dieser liebevollen Komödie als warmherziger Familienvater. Dieses Aufgebot an zwei- und vierbeinigen Helden garantiert beste Unterhaltung für die ganze Familie!

Titel bei Amazon.de

PREISRÄTSEL: 3 x 1 DVD
Um jeweils einen der Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Wie heißt der Teddybär? Die richtige Antwort an redaktion(x)filmrezicenter.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” eintragen. Danke. Sobald zwanzig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Die Gewinner lauten: Walter Hartmuth-Keller, Jens Duncker und Arne Becher. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!