projekt-spymate-geheimaffe-im-einsatzPREISRÄTSEL: 3 x 1 DVD: PROJEKT SPYMATE: GEHEIMAFFE IM EINSATZ
Regie: Robert Vince
Darsteller: Emma Roberts, Chris Potter, Pat Morita u.a.
 
Die Story:
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die hochbegabte Amelia aber von ihrem Mentor nach Japan entführt wird, müssen Mike und Minkey ein letztes Mal zusammenarbeiten – nicht nur, um Amelia zu retten, sondern auch um ein Experiment zu verhindern, das die Welt zerstören könnte.

Julia Roberts Nichte Emma („Blow“) sorgt in dieser erfrischenden Action-Comedy an der Seite ihres tierischen Freunds Minkey für jede Menge Spannung und Spaß! Mit von der Partie ist der in seiner Rolle als Mr. Miyagi weltberühmt gewordene „Karate Kid“- Mentor Pat Morita in einem seiner letzten Filme.

Titel bei Amazon.de

PREISRÄTSEL: 3 x 1 DVD
Um jeweils einen der Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Wie heißt der Spion-Affe? Die richtige Antwort an redaktion(x)filmrezicenter.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” eintragen. Danke. Sobald zwanzig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Die Gewinner lauten: Tanja Körner, Frank Lamprecht und Hugo Brandt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!