The Wackness – Verrückt sein ist relativ
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Deleted Scenes, Audiokommentare, Luke…
Blu Ray

EAN: 4020628952686
Libri: 8042829
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Deleted Scenes, Audiokommentare, Luke Shapiro’s Dope Show, ein Tag im Leben von Regisseur Jonathan Levine, Behind the Scenes, Originaltrailer.
Laufzeit ca. 96 Minuten.
TV-Norm: HDTV 1080p. Sprachversion: Deutsch, DTS-HD 5. 1 Master Audio, Englisch, DTS-HD 5. 1 Master Audio.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Produktionsjahr: 2008.
Regie: Jonathan Levine
Mit Ben Kingsley, Famke Janssen, Mary-Kate Olsen
Koch Media GmbH

August 2011 – Blu Ray

Der Außenseiter Luke, der gerade die High School beendet hat und sich nebenher Geld als Dealer verdient, geht zum Psychiater Dr. Jeffrey Squires, den er mit Marihuana bezahlt. Die beiden verbindet, neben der Sucht, ihre Depressionen, wodurch sich eine Art Freundschaft entwickelt, in der sie sowohl New York als auch ihre eigenen Enttäuschungen ergründen. Auf seiner Schulabschlussparty lernt Luke Stephanie kennen. Da sie sich auch für ihn interessiert wähnt er sich schon im siebten Himmel, doch ist sie die Stieftochter seines Therapeuten und so verkompliziert sich die Situation…

– Deleted Scenes
– Audiokommentar von Regisseur Jonathan Levine sowie Hauptdarsteller Josh Peck, Luke Shapiros Dope Show
– Ein Tag im Leben von Regisseur Jonathan Levine
– Behind the Scenes
– Originaltrailer

DVD bei Libri.de

Titel bei Libri.de (Blu-ray)

Preisrätsel / Gewinnspiel 1 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um diesen Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Der Außenseiter Luke, der gerade die High School beendet hat und sich nebenher Geld als Dealer verdient, geht zum Psychiater Dr. Jeffrey Squires, den er womit bezahlt? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald zehn Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DER GEWINNER LAUTET: Marcus Achten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!