Alarm für Cobra 11 – Staffel 17
315 Min.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
2 DVD(s).
DVD-Video

EAN: 0886975511396
Libri: 9166394
315 Min.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 315 Minuten.
2 DVD(s).
Mit Erdogan Atalay, Christian Oliver
BMG Video /Universum Film

November 2010 – DVD-Video

Mit viel Speed, gnadenlosen Action-Szenen und brandneuen Fällen begeistern Semir und Tom auch in der 17. Staffel wieder ihre Fans!

Reichlich ins Schwitzen gerät Semir, als er morgens nach einem heißen Flirt neben einer Toten aufwacht. Die Erinnerungen bahnen sich nur bruchstückhaft den Weg ans Tageslicht, Semir muss fliehen und mit Hilfe von Tom und Andrea seine Unschuld beweisen. Wurde er in die Falle gelockt und nur als Sündenbock benutzt?

Was hat es darüber hinaus mit dem überfallenen Geldtransporter auf sich? Eine heiße Spur führt die beiden in die Base-Jumper Szene. Allerdings können auch sie einen zweiten Überfall nicht verhindern, verhaften aber kurze Zeit später eine Beteiligte. Bei der Vernehmung stellt sich heraus, dass sie erpresst wurde und mit Hilfe der gestohlenen Diamanten versucht, ihren entführten Freund zu retten. Sie kann aus der Haft fliehen und unternimmt einen eigenen Rettungsversuch.

Semir und Tom lesen eine völlig verwirrte und blutverschmierte Frau auf. Kurze Zeit später wird ihr Wagen von der Straße gedrängt und beschossen. Was hat es mit dieser mysteriösen Frau auf sich? Was lässt sie Ziel eines Anschlags werden? Bei den Recherchen stellen die beiden fest, dass die Firma, für die sie arbeitet, in höchst illegale Geschäfte verstrickt ist und diese versucht mit allen Mitteln geheim zu halten. Alle drei schweben in Lebensgefahr.

DVD erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Mit viel Speed, gnadenlosen Action-Szenen und brandneuen Fällen begeistern Semir und Tom auch in der wievielten Staffel wieder ihre Fans? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 20 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Ruth Müller und Kathrin Rieken. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!