Bangkok Adrenaline

FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Sprachen: Deutsch Thai.

DVD-Video

Charoenrach, Trit
Huber, Raimund
Lauhasukkasame, Siamrus
Miles, Gwion Jacob
O’Neill, Andrew
ONeill, Daniel
Suandokemai, Priya

EAN: 4041658223850
Libri: 2897601
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Laufzeit ca. 80 Minuten.
Sprachen: Deutsch Thai.
Produktionsjahr: 2009.
Regie: Raimund Huber
Mit Daniel O¿Neill, Priya Suandokemai, Gwion Jacob Miles
Sunfilm Entertainment

September 2010 – DVD-Video

Vier amerikanische Rucksack-Touristen wollen in Thailand die Zeit ihres Lebens verbringen. Dumm nur, dass sie beim Glücksspiel nach einer Pechsträhne einem Kredithai eine unbezahlbar hohe Summe Geld schulden. Und wenn sie nicht innerhalb einer Woche das Geld auftreiben, haben sie die Killer auf ihren Fersen. Doch sie haben schon einen Plan: Sie entführen die Tochter eines Milliardärs und fordern zehn Millionen Lösegeld. Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass der Milliardär sein Töchterchen loswerden will und dies nun als die total perfekte Gelegenheit ansieht. So werden aus den Entführern auf einmal die Beschützer der jungen Frau. Und das ist schwieriger als gedacht, denn die Killer sind schon auf ihren FerseEXTRAS- Behind the Scenes (50 Min.)- Trailer

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Wieviele amerikanamerikanische Rucksack-Touristen wollen in Thailand die Zeit ihres Lebens verbringen.?  Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 20 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Oliver Cebovic und Lale Trommer. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!