Forsthaus Falkenau – Staffel 12
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
DVD-Video

EAN: 0886978145697
Libri: 5690307
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 585 Minuten.
Regie: Andreas Drost
Mit Christian Wolff, Nora von Collande, Michael Wolf
BMG Video /Universum Film

Januar 2011 – DVD-Video

Zunächst scheint es, als wäre Ruhe in Küblach eingekehrt. Martin geht seinen Aufgaben als Förster nach und Susanna genießt ihre Rolle als zweifache Mutter, Ehefrau und Gesundheitspädagogin. Doch diese Ruhe ist nur von kurzer Dauer. Nachdem Florian einen Schulpsychologen aufsucht, stellt dieser seine hohe Begabung fest und er wird schweren Herzens auf ein Internat in Passau geschickt. Als wäre das für Susanna nicht schlimm genug, taucht plötzlich Falco auf, um Katharina zu sich nach München zu holen. Lisa fühlt sich derweil an der Ostsee immer wohler und möchte nicht mehr nach Küblach zurückkehren. Ein Überraschungsbesuch von ihrem Markus hat bittere Folgen, da aus der Wohngemeinschaft zwischen Lisa und Mike bereits eine Lebensgemeinschaft geworden ist. Währenddessen kommt es zum Ehekrach im Hause Bieler. Herta verbringt auffällig viel Zeit mit Pater Ignatius – Vinzenz platzt der Kragen und er stellt seinen Freund zur Rede.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD-BOX: Um den Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Vinzenz platzt der Kragen und er stellt welchen seiner Freunde zur Rede? Die richtige Antwort an redaktion(x)filmrezicenter.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald dreissig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, wird unter diesen Einsendern der Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Michael Hilschel und Jan Karl-Brücher. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!