Das Traumschiff Box 7
540 Min.
FSK freigegeben ab 6 Jahren.
3 DVD(s).
DVD-Video

EAN: 0886973802298
Libri: 9170162
540 Min.
FSK freigegeben ab 6 Jahren.
Laufzeit ca. 540 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 2. 0 Stereo.
3 DVD(s).
Mit Heinz Weiss, Heide Keller, Horst Naumann
BMG Video /Universum Film

Dezember 2010 – DVD-Video

„Das Traumschiff“ entführt Sie an die exotischsten Plätze, in die aufregendsten Metropolen der Welt und zeigt die beeindruckendsten Landschaften der Erde.

Disc 1: Indien/Malediven und Hongkong
Auf der Route von Kapstadt über die Malediven nach Indien sorgt der Sohn von Schiffsarzt Dr. Schröder unerwartete an Bord der „MS Berlin“ für Turbolenzen.

Die Passagiere auf der Fahrt nach Hongkong erwartet ein Spektakel der besonderen Art: Sie werden dort das chinesische Neujahrsfest erleben, dessen berühmtes Feuerwerk ein unvergessliches Schauspiel ist.

Disc 2: Mauritius und Tasmanien
Während der Fahrt nach Mauritius bekommt die Crew des Traumschiffs einen Tipp: An Bord soll ein Journalist eines Reisemagazins sein, der die Kreuzfahrt testen und bewerten soll. Doch wer von den vielen Gästen ist der strenge Tester?

Diesmal führt die Reiseroute der „MS Berlin“ nach Tasmanien, der Insel an der Westküste Australiens. Zahlreiche Passagiere haben sich an Bord des Luxusliners eingefunden, voller Vorfreude auf atemberaubende Naturschauplätze.

Disc 3: Singapur und Hawaii
Thea Vollmer und ihre Tochter unternehmen die Schiffsreise nach Singapur, weil sich Thea in den Kopf gesetzt hat, Kapitän Hansen, ihre große Liebe, wiederzusehen. Dieser erkennt sie aber nach all den Jahren nicht wieder. Chefhostess Beatrice muss als Vermittlerin eingreifen.

Eva Reimann, die neue Pächterin der Bordboutique, verliebt sich auf der Kreuzfahrt nach Hawaii in den Ersten Offizier. Doch an Bord befindet sich ein ehemaliger Kunde von ihr, aus der Zeit als sie noch als Callgirl arbeitete, der dort ihre schmutzige Vergangenheit aufzudecken.

DVD erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Eva Reimann, die neue Pächterin der Bordboutique, verliebt sich auf der Kreuzfahrt nach Hawaii in wen? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 20 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Benjamin Boboratchky und Stephan Eilert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALLEN TEILNEHMERN!